Werte Leser,

der dseitlhuber – sportblog versucht täglich ein Stückchen besser zu werden. Um meinen Lesern noch mehr Komfort zu verschaffen, habe ich heute das RSS-Feed überarbeitet und ein ATOM-Feed ins Leben gerufen.
Das alte RSS-Feed, welches ihr womöglich abonniert habt, wird es in 30 Tagen nicht mehr geben.
Die neuen Adressen sind
-) RSS: http://feeds.feedburner.com/sportblog_rss
-) ATOM: http://feeds.feedburner.com/sportblog_atom

Weiters wurde die rechte Sidebar ein wenig überarbeitet.
In den letzten Tagen wurden außerdem mehrere Sparten ins Leben gerufen, unter Anderem wird es künftig einige Spielerportraits und noch mehr offene Briefe geben. Weiters versuche ich euch durch Transfer- und Spieleranalysen, sowie die Durchleuchtung von sportlicher Lektüre zu bilden.

Außerdem besitzt der dseitlhuber – sportblog seit neuestem ein eigenes Logo, welches für die Feeds benötigt wurde und wird.
Link: http://s10b.directupload.net/images/100204/tqb3i98m.png

Ich hoffe, ihr haltet meinem Blog auch in Zukunft die Treue.
Mit sportlichen Grüßen
dseitlhuber

Advertisements